Die Macht der Frau ist seit Jahrtausenden unumstritten.

Sie ist es, die in der Lage ist, Kinder zu gebären, mütterliche Liebe zu schenken, die Familie zu umsorgen und gleichzeitig ihr intuitives und umfassendes Wissen an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben.

Frauen sind lebensnotwendig, nährend, liebevoll, intelligent, humorvoll, wunderschön, kreativ, wertvoll und vor allem heilsam.

 

Doch leider hat die Frau im Laufe vieler Generationen ihren wahren Wert vergessen. Sie musste teils qualvoll Unterdrückung, Gewalt, Verfolgung, Demütigung und emotionale Schmerzen durchleben. Dies führte dazu, dass

die wahre Urkraft der Weiblichkeit immer mehr verdrängt und zum seelischen Selbstschutz unterdrückt wurden.

 

Heute ist es mehr denn je erforderlich, dass wir Frauen unsere Energie zurückerobern. Wir wurden nicht zufällig als Frau geboren - nein! Wir haben die große Aufgabe, den Schmerz unserer Ahnen zu erkennen und diesen in uns zu heilen, damit wir und unsere Nachfahren die Zukunft erleben, die wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.

 

Genau deshalb habe ich für dich die "FEMALE ENERGY" Coachings und Seminare entwickelt. Sie unterstützen dich dabei, deine Weiblichkeit anzuerkennen, dich wiederzufinden, deine Liebe zum Leben zurückzuerobern und deine gewünschte Bestimmung zu leben.

Lass uns gemeinsam den Teil in dir zum Leuchten bringen, den du so lange im Schatten gesucht hast.

 

Du bist so viel mehr, als du bislang geglaubt hast!

 

Ich freue mich auf dich, Deine Susanne

Female Energy.png

FEEDBACK

Ich habe am Wochenende einen Kurs besucht und erfahren, dass es so viel über sich selbst zu entdecken gibt. Das Leben kann einen manchmal betriebsblind machen und wir verlieren den Bezug zu unserem wahren Selbst. Wir alle spüren tief in uns, dass dieser Lebenszyklus bestehend aus Schule - Arbeit - Rente - Tod nicht alles gewesen sein kann. Es steckt so viel mehr in uns allen, was leider durch innere Glaubenssätze im Verborgenen bleibt. Dieser Kurs hat mir gezeigt, dass ich noch so viel mehr über mich zu entdecken habe und auch noch vieles in mir trage das geheilt werden muss. Susanne Olma von First Class Energy ist eine wundervolle Begleiterin und Coach, die einen zu den Dingen wieder zurück führt, welche für einen persönlich wichtig sind. Sie schafft es, deinen wahren Potenziale aufzudecken/wieder zu entdecken, die durch innere Blockaden verborgen geblieben sind. Vor allem ist Susanne aber ein Coach, der einem das Handwerkszeug zur Verfügung stellt, ohne einen gleichzeitig von sich abhängig zu machen. Man findet durch ihre Unterstützung unglaubliches Feingefühl und Wissen, den Mut, seinen Weg selbstsicher zu gehen und damit Blockaden abzubauen. Man kommt in seine eigene Kraft.

 

Nadine

Bevorstehende Veranstaltungen

  • FEMALE ENERGY 1 - Glückskind
    Sat, Mar 13
    Sälzlstraße 17
    Mar 13, 10:00 AM – Mar 14, 6:00 PM
    Sälzlstraße 17, Sälzlstraße 17, 85049 Ingolstadt, Germany
    Belebung und Neucodierung deines Inneren Mädchens
  • FEMALE ENERGY 2 - Lastenfrei
    Sat, Apr 17
    Sälzlstraße 17
    Apr 17, 10:00 AM – Apr 18, 6:00 PM
    Sälzlstraße 17, Sälzlstraße 17, 85049 Ingolstadt, Germany
    Befreie dich von der Last deiner Ahnen
  • Female Energy Night
    Thu, Feb 04
    Zoom Online Event
    Feb 04, 8:00 PM
    Zoom Online Event
    DIE NACHT DER ERKENNTNIS Tauche in dich hinein und finde heraus, welche unbewusste Blockade dich daran hindert, ein leichteres und befreiteres Leben zu führen.

FEMALE ENERGY

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Spotify Icon

 

FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign

Mario Olivetti

Sälzlstraße 17

85049 Ingolstadt/Deutschland

 

Fon: +49 841 - 128 113 00

Fax: +49 841 - 128 853 30

 

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign  2006-2021