top of page
female energy.jpg

Die Macht der Frau ist seit Jahrtausenden unumstritten.

Sie ist es, die in der Lage ist, Kinder zu gebären, mütterliche Liebe zu schenken, die Familie zu umsorgen und gleichzeitig ihr intuitives und umfassendes Wissen an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben.

Frauen sind lebensnotwendig, nährend, liebevoll, intelligent, humorvoll, wunderschön, kreativ, wertvoll und vor allem heilsam.

 

Doch leider hat die Frau im Laufe vieler Generationen ihren wahren Wert vergessen. Sie musste teils qualvoll Unterdrückung, Gewalt, Verfolgung, Demütigung und emotionale Schmerzen durchleben. Dies führte dazu, dass

die wahre Urkraft der Weiblichkeit immer mehr verdrängt und zum seelischen Selbstschutz unterdrückt wurden.

 

Heute ist es mehr denn je erforderlich, dass wir Frauen unsere Energie zurückerobern. Wir wurden nicht zufällig als Frau geboren - nein! Wir haben die große Aufgabe, den Schmerz unserer Ahnen zu erkennen und diesen in uns zu heilen, damit wir und unsere Nachfahren die Zukunft erleben, die wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.

 

Genau deshalb habe ich für dich die "FEMALE ENERGY" Coachings und Seminare entwickelt. Sie unterstützen dich dabei, deine Weiblichkeit anzuerkennen, dich wiederzufinden, deine Liebe zum Leben zurückzuerobern und deine gewünschte Bestimmung zu leben.

​

​

Lass uns gemeinsam den Teil in dir zum Leuchten bringen, den du so lange im Schatten gesucht hast.

 

Du bist so viel mehr, als du bislang geglaubt hast!

 

Ich freue mich auf dich, Deine Susanne

​

​

FEMALE ENERGY

FEMALE ENERGY Empowerment ist ein holistisches Coachingprogramm das nur für Frauen entwickelt wurde. In fünf aufeinander aufbauenden Phasen lernst du zuerst den Kontakt zu dir und deinem Inneren Kind - deinem inneren Mädchen herzustellen, damit du dich danach von vererbten unbewussten Belastungen aus deiner Ahnenreihe befreien kannst. Erst wenn diese Schritte vollzogen worden sind, kannst du deinen Zugang zu deiner Weiblichkeit finden und deine Essenz des wahren Frauseins erwecken. Wenn du das Tor zu dir und deinem Körper geöffnet hast und die Verbindung zu deinem Schoßraum, deiner Gebärmutter geklärt und gestärkt hast, bist du bereit... Jetzt kannst du deine Fähigkeiten, Potentiale und Gaben nutzen, deinen Lebensplan entschlüsseln und deine Bestimmung leben.

Female Energy Empowerment ist eine Einladung, dein Leben als Frau endlich selbstbestimmt, ohne Scham oder Schuldgefühle frei zu genießen. Du wirst einfühlsam durch die unterstehenden Phasen begleitet:

Female Energy

HOLISTIC EMPOWERMENT

LEBE DEINE KRAFT.png

FEEDBACK

“Liebe Susanne, ich merke, dass durch die Erfahrung und Arbeit aus dem Kurs in meinem Inneren etwas großes heranwächst. Ich bin wirklich froh, dieses Seminar bei dir machen zu dürfen. Durch deine persönliche, liebevolle und selbstlose Begleitung öffnen sich mir nun neue Wege zu meinem wahren Ich, die ich selbst wahrscheinlich niemals entdeckt hätte. Dafür ein Danke von Herzen! Und danke für die liebevolle Athmosphäre”​

 

Deine Klaudi

bottom of page