top of page
female energy.jpg

Die Macht der Frau ist seit Jahrtausenden unumstritten.

Sie ist es, die in der Lage ist, Kinder zu gebären, mütterliche Liebe zu schenken, die Familie zu umsorgen und gleichzeitig ihr intuitives und umfassendes Wissen an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben.

Frauen sind lebensnotwendig, nährend, liebevoll, intelligent, humorvoll, wunderschön, kreativ, wertvoll und vor allem heilsam.

 

Doch leider hat die Frau im Laufe vieler Generationen ihren wahren Wert vergessen. Sie musste teils qualvoll Unterdrückung, Gewalt, Verfolgung, Demütigung und emotionale Schmerzen durchleben. Dies führte dazu, dass

die wahre Urkraft der Weiblichkeit immer mehr verdrängt und zum seelischen Selbstschutz unterdrückt wurden.

 

Heute ist es mehr denn je erforderlich, dass wir Frauen unsere Energie zurückerobern. Wir wurden nicht zufällig als Frau geboren - nein! Wir haben die große Aufgabe, den Schmerz unserer Ahnen zu erkennen und diesen in uns zu heilen, damit wir und unsere Nachfahren die Zukunft erleben, die wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.

 

Genau deshalb habe ich für dich die "FEMALE ENERGY" Coachings und Seminare entwickelt. Sie unterstützen dich dabei, deine Weiblichkeit anzuerkennen, dich wiederzufinden, deine Liebe zum Leben zurückzuerobern und deine gewünschte Bestimmung zu leben.

Lass uns gemeinsam den Teil in dir zum Leuchten bringen, den du so lange im Schatten gesucht hast.

 

Du bist so viel mehr, als du bislang geglaubt hast!

 

Ich freue mich auf dich, Deine Susanne

FEMALE ENERGY

FEMALE ENERGY Empowerment ist ein holistisches Coachingprogramm das nur für Frauen entwickelt wurde. In fünf aufeinander aufbauenden Phasen lernst du zuerst den Kontakt zu dir und deinem Inneren Kind - deinem inneren Mädchen herzustellen, damit du dich danach von vererbten unbewussten Belastungen aus deiner Ahnenreihe befreien kannst. Erst wenn diese Schritte vollzogen worden sind, kannst du deinen Zugang zu deiner Weiblichkeit finden und deine Essenz des wahren Frauseins erwecken. Wenn du das Tor zu dir und deinem Körper geöffnet hast und die Verbindung zu deinem Schoßraum, deiner Gebärmutter geklärt und gestärkt hast, bist du bereit... Jetzt kannst du deine Fähigkeiten, Potentiale und Gaben nutzen, deinen Lebensplan entschlüsseln und deine Bestimmung leben.

Female Energy Empowerment ist eine Einladung, dein Leben als Frau endlich selbstbestimmt, ohne Scham oder Schuldgefühle frei zu genießen. Du wirst einfühlsam durch die unterstehenden Phasen begleitet:

Female Energy

HOLISTIC EMPOWERMENT

  • Was sind Audioprogramme und wie wirken sie?
    Audioprogramme sind eine Möglichkeit, gewünschte positive Veränderungen aktueller Lebensthemen anzustoßen, zu begleiten und sie fördern parallel die unbewusste Festigung der gewählten Neuausrichtung. Durch das Hören der Audioprogramme von FIRST CLASS ENERGY erhältst du die Möglichkeit, deine unbewussten destruktiven Glaubenssätze oder hinderliche Emotionen neu in dir auszurichten. Dein Unterbewusstsein arbeitet wie eine Festplatte, die im Laufe der Zeit sämtliche Daten gespeichert hat. Dabei ist es unerheblich, ob diese Informationen dienlich sind oder nicht. Da dein unbewusster Lebensspeicher ca. 95 % deiner Lebensqualität beeinflusst, ist es wichtig, deine destruktiven Programmierungen wie bei einem Virenscan herauszufiltern und durch neue gewinnbringende Informationen zu ersetzen.
  • Wie oft muss ich die Programme anhören
    Du kannst die Audioprogramme so oft anhören, wie du möchtest. Es gibt hier keine festgeschriebene Anzahl. Da unser Unterbewusstsein etwas Zeit benötigt, um die neuen Informationen ins Bewusstsein zu bringen und daraus neue Handlungsimpulse freizulegen, ist es empfehlenswert, die Programme mindestens einen Monat einmal täglich anzuhören.
  • Darf ich die Programme beim Autofahren hören?
    Jain. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Programme aus der Mental Energy Serie nicht beim Autofahren oder bei sonstigen Tätigkeiten, die deine vollste Aufmerksamkeit erfordern, angehört werden sollen. Die Mind Shift Programme dagegen sind Kurzimpulse, die du auf dem Weg zur Arbeit, im Fitnessstudio oder zu Hause jederzeit anhören kannst. Die Mind Shift Audios helfen dir dabei, deinen mentalen Fokus auf positive Energie auszurichten - gerade dann, wenn du dich gerade in einer stressigen Phase befindest.
  • Ersetzen die Programme eine ärzliche oder therapeutische Begleitung?
    Nein. Wenn du dich aktuell in einer ärztlichen Behandlung oder einer Therapie befindest, solltest du diese auf jeden Fall weiterführen und keinesfalls unterbrechen. Unsere Programme dienen ausschließlich zur möglichen Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskraft. Zudem werden von FIRST CLASS ENERGY für keines unserer Programme Heilversprechen abgegeben. Im Zweifelsfall bitten wir dich, mit deinem Arzt oder Therapeuten Rücksprache zu halten.
  • Was ist der Unterschied zwischen den Mind Shift und den Deep Energy Programmen?
    Mind Shift unterstützt dich dabei, dein Alltagsbewusstsein gezielt zu fokussieren. Du kannst die Programme wie beispielsweise deinen Lieblingssong oder einen Podcast immer, überall und so oft du möchtest anhören. Für die Deep Energy Audios benötigst du eine ruhige Umgebung in der du ungestört dein Programm anhören kannst. Da du in einen tiefen Entspannungszustand geführt wirst, ist es bei diesen Audiosequenzen empfehlenswert, dass du deine festen Zeiten zum Anhören einplanst. Außerdem unterstützen dich die Deep Energy Audios dabei, Theta-Gehirnwellen zu erzeugen. Diese lassen dich zur Ruhe kommen und somit dürfen die Deep Energy Audios nicht beim Autofahren oder während Tätigkeiten angehört werden, welche deine vollste Aufmerksamkeit benötigen.
  • Wann ist die beste Tageszeit, um Deep Energy anzuhören?"
    Im Grunde, kannst du die Programme immer anhören, vorrausgesetzt du bist ungestört und es ist dir möglich, sämtliche Störfaktoren für die benötigte Zeit abzustellen. Eine der wirksamsten Tageszeiten für die Audios ist kurz vor dem Einschlafen. Hier ist dein Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig für die neuen Informationen. Gleichzeitig unterstützen dich die einzelnen Anfangsübungen dabei, zu entspannen und somit einen gesunden Schlaf zu fördern. Falls du während des Hörens einschlafen solltest - kein Problem. Dein Unterbewusstsein nimmt die neuen Informationen trotzdem auf.
  • Sind die Audioprogramme auch für Kinder und Jugendliche geeignet?
    Generell ja. Der Wirkungsgrad ist jedoch vom Alter und dem aktuellen Bewusstsein des Kindes/Jugendlichen abhängig. Alle Programme von First Class Energy dürfen für Kinder und Jugendliche nur von Erziehungsberechtigten erworben werden. Hier verweisen wir speziell auf unsere AGB.
LEBE DEINE KRAFT.png

FEEDBACK

“Liebe Susanne, ich merke, dass durch die Erfahrung und Arbeit aus dem Kurs in meinem Inneren etwas großes heranwächst. Ich bin wirklich froh, dieses Seminar bei dir machen zu dürfen. Durch deine persönliche, liebevolle und selbstlose Begleitung öffnen sich mir nun neue Wege zu meinem wahren Ich, die ich selbst wahrscheinlich niemals entdeckt hätte. Dafür ein Danke von Herzen! Und danke für die liebevolle Athmosphäre”​

 

Deine Klaudi

bottom of page