• Susanne Olma

12. Energy Night

Unsere 12. Energy Night hatte es regelrecht in sich. Die Teilnehmerinnen stimmten sich dieses Jahr auf die bevorstehenden Rauhnächte ein. Diese finden in der Zeit vom 25.12.2019 bis zum 5.1.2020 statt und sind eine magische Zeit im Jahreskreis.

Seit Jahrhunderten nutzen Menschen die Rauhnächte, um in sich zu kehren, Altes loszulassen und neues Glück ins Leben einzuladen. Die zwölf Tage zwischen dem 25.12. und dem 5.12. stehen jeweils stellvertretend für einen Monat im kommenden Jahr. Also der 25.12. für den Januar, der 26.12. bezieht sich auf den Februar und so fort. Ist man in dieser Zeit sehr aufmerksam und beobachtet neben der persönlichen Stimmung in diesen Tagen auch die Ereignisse, so kann man die entsprechenden Tendenzen für das kommende Jahr erkennen.

In unserer Energy Night hatte unsere Gruppe gleich mehrere Aufgaben. Zum einen lernten die Teilnehmerinnen ihre Intuition gezielt einzusetzen und es war beeindruckend wie treffsicher und spannend die Ergebnisse am Ende waren. Darüber hinaus überlegten wir uns geeignete Strategien, wie man mit möglichen Stimmungstiefs die Zukunftsenergie der Rauhnächte positiv ausrichtet.

Zum Schluss führten wir noch eine ganz besondere mentale Gruppenreise durch, in der wir ein altindianisches Heilungsritual durchführten. Ich glaube, nicht nur mir wird dieser Abend lange in Erinnerung bleiben...

#energynight #energyrooms #rauhnächte #jahresabschluss #neuanfang #rituale #meditation #indianer #heilung #magic #firstclassenergy #susanneolma

0 Ansichten

ENERGY BLOG

  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

KONTAKT & IMPRESSUM

+49 (0) 841 12811300

NEWS

CONNECT

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® 2006-2020