top of page

#012 DAS SCHÖNE WAHRNEHMEN

Im Alltag laufen wir oft Gedanken und Wunschvorstellungen hinterher, die in der Zukunft liegen. Das mag einerseits förderlich sein, wenn wir unsere Persönlichkeit optimieren möchten. Allerdings kann hier der Schuss auch nach hinten losgehen. Denn wenn wir überwiegend auf Dinge fokussiert sind, die wir noch nicht erreicht haben, mag dies in Druck und Stress enden. Ebenfalls können uns auch Zukunftsängste und Sorgen von dem ablenken, was unser Leben bereichert.

Mit dieser Podcastfolge möchte ich dich dazu einladen, mal kurz innezuhalten und einen kleinen Rundumblick zu unternehmen, um das Schöne mal wieder wahrzunehmen, was dich bereits umgibt.

Bist du heute dabei?

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz

Deine Susanne



Wünschst du dir eine neue Morgenroutine, um kraftvoll in deinen Tag zu starten? In meinem Energy Club kannst du jeden Dienstag und Donnerstag von 7:45 Uhr bis 8:15 Uhr kostenfrei an meinem Breakfast Club teilnehmen. Gemeinsam starten wir mit einem Tagesimpuls und stärkenden Fragen. Zum Abschluss gibt es immer eine Meditation. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://www.firstclassenergy.de/club


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page