• Susanne Olma

GLÜCKSKIND


Kann es sein, dass du immer wieder daran zweifelst, ob es das Große Glück für dich überhaupt gibt?


Seit Jahrhunderten wurden Frauen verfolgt, unterdrückt, manipuliert und klein gehalten. Die Folgen können wir heute noch spüren. Denn die Kraft und die Macht wird immer noch größtenteils den Männern zugeschrieben, die unbewusst als die Versorger, Führungskräfte, Retter und Helden gesehen werden. Dabei vergaß die Frau der heutigen Zeit, dass sie mit Eigenschaften geboren wurde, die für sie selbst und für diese Epoche mehr denn je benötigt werden. Wir Frauen sind es, die mutig, mit offenem Herzen, Einfühlungsvermögen und einer glasklaren Intuition gebraucht werden, um unser Potential endlich wieder mit voller Kraft mit unserem Umfeld zu teilen. Doch was hält uns zurück dies zu tun?

Die Ursachen sind so vielfältig - doch meistens ist es die Angst - vor was auch immer, die das authentische Frausein unterbindet.

Wenn du das liest und eine Frau bist, dann möchte ich dich bestärken, dass in dir so viel Power steckt, die endlich gelebt werden will.


Damit du diese Energie, also deine weibliche Urkraft wieder aktivieren kannst, habe ich mit Female Energy ein Programm für Frauen entwickelt, das dich mit deiner wahren weiblichen Urkraft wieder verbindet.


Es beginnt mit unserem Inneren Kind, mit unserem inneren Mädchen. Wenn dieses seit Generationen in deiner Ahnen Geschichte weder aktiviert, gesehen und gelebt werden dürfte, dann fällt es uns Frauen schwer, unser wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen. Der Schmerz der weiblichen Ahnen, die innere Leere, Scham und Schuldgefühle sowie Ängste verschiedenster Art würden weitervererbt und zu unserem täglichen Begleiter.





Doch was wäre, wenn du es schaffst, dich von all diesen generationsübergreifenden Geschichten zu befreien und dein Leben als Frau ohne Erwartungen der anderen frei und unbeschwert zu gestalten?

Im ersten Seminarteil Female Energy Glückskind lernst du genau das. Du befreist dich von alter Last und bekommst einen Tiefen Einblick, welche belastenden Glaubenssätze dich von deinem Glück abhalten. Darüber hinaus lernst du dein authentisches Inneres Mädchen kennen und programmierst dich auf Zell- und DNA-Ebene auf dein gewünschtes Leben.





Dieses Seminar ist so tiefgreifend, dass es in dir die Tür öffnet, die du schon lange zuvor vergeblich gesucht hast.


Wenn auch du dein Glückskind in dir zum Leben erwecken möchtest und aus dem Pechvogelmodus aussteigen willst, dann lade ich dich zum nächsten FEMALE ENERGY Seminar ein. Mehr Infos findest du hier:


https://www.firstclassenergy.de/seminare




#femaleEnergy #glückskind #seminar #InneresKind #Spiritualität #Loslassen #Heilung #frauen #frauenpower #neuanfang #goodvibes #angstfrei #mut #potential #berufung #transformation #empowerment #liebe #beziehung #Partnerschaft

#Glück #freiheit #freude #persönlichkeitsentwicklung #Coaching #transformation #female #energy #lifestyle #Verantwortung #sprüche #Zitate #quotes #ingolstadt #firstclassenergy #Energyclub #susanneolma



7 Ansichten

ENERGY BLOG

  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

KONTAKT & IMPRESSUM

+49 (0) 841 12811300

NEWS

CONNECT

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® 2006-2020