top of page
Susanne Olma
  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • Spotify - Grau Kreis

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast

Pastel Blue with Deer Winter Desktop Wal

Mein Name ist Susanne Olma.

Ich bin Energy Coach und Mentaltrainerin für neues Bewusstsein.

 

Warum? Im Alter von 22 Jahren hatte ich in Verbindung mit einem Autounfall eine Nahtoderfahrung und habe seitdem eine starke Sensitivität, Feinfühligkeit und Wahrnehmung von Energie.

Dadurch ist es mir möglich, mentale Blockaden, hinderliche Programme des menschlichen Unterbewusstseins sowie den „Kern“ des Menschen zu „lesen“, um im Anschluss dem Einzelnen Lösungswege aufzuzeigen, die im aktuellen Bewusstsein des Ratsuchenden noch verborgen sind.

Durch persönliche Schicksalsschläge habe ich mich intensiv mit Psychologie, Neurobiologie, Epigenetik und Quantenphysik auseinandergesetzt und daraus meine eigenen Methoden entwickelt.

In unserer komplexen und schnelllebigen Welt lernt man schnell zu vergessen, wer man wirklich ist und was einem tatsächlich guttut. Deshalb ist es mein Bestreben, Menschen auf einfache und leichte Weise an das heranzuführen, was zwar längst in ihnen steckt, jedoch vergessen wurde - nämlich Sie selbst.

Der Hauptbestandteil meiner Arbeit besteht darin, Menschen wieder mit ihrer ureigenen Spiritualität zu verbinden und dadurch das brachliegende Energiepotenzial der eigenen Persönlichkeit zu nutzen, insofern wir diesen Zugang wieder aktivieren. Somit werden innerhalb kurzer Zeit persönliche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse angestoßen, in Bewegung gebracht und gewünschte Lebensumstände erschaffen.

 

Ich gebe heute das weiter, womit ich mir selbst geholfen habe. Damit dies jedoch schneller und gezielter umgesetzt werden kann, habe ich in unserem Zentrum für neues Bewusstsein die Energy Rooms entwickelt, wo neueste Frequenztechnologien in Verbindung mit meinem 20-jährigen Erfahrungsschatz genutzt werden.

Unsere energetische Frequenz ist ausschlaggebend für unser Wohlbefinden. Daher interessiert mich weniger das Problem, sondern viel mehr die Energie, des bisherigen Denkens, Fühlens und Handelns, das für die Belastung des Einzelnen ausschlaggebend ist.

 

In meinen Seminaren lernen die TeilnehmerInnen ihre mentale, emotionale und spirituelle Kraft zu aktivieren und zu nutzen,

um dadurch über die bisherige Persönlichkeit hinauszuwachsen. Dies ermöglicht das Leben zu erschaffen,

welches bislang unvorstellbar war.

 

Ich freue mich darauf, auch dich dabei zu begleiten.

 

Von Herz zu Herz

 

Deine

S_edited.jpg

Publikationen

Dein Energy Update
wartet auf dich

Pastel Blue with Deer Winter Desktop Wal

URSACHEN ERKENNEN

 

Bioenergetisches Screening zur Ermittlung der Ursache deiner aktuellen Schwierigkeiten

Aufdecken von dysfunktionalen energetischen Belastungen und deren Auswirkungen

Identifizierung von blockierenden Schlüsselglaubenssätzen

 

LASTENFREI WERDEN

 

Auflösen von vererbten unbewussten Belastungen deines Familiensystems

Neutralisieren von hinderlichen Prägungen aus deiner Kindheit und/oder Jugend

Klärung von mentalen, emotionalen, seelischen und energetischen Blockaden

Abbau von Stress & Überforderung

 

 

ERFÜLLT & GLÜCKLICH SEIN

 

Energy Coaching

Mentaltraining

Bioenergetik

Bewusstseinstraining

Persönlichkeitsentwicklung

Seminare & Ausbildungen

 

 

 

 

Referenzen und Kundenstimmen

Feedback Susanne Olma
logo appdynamics.jpg
Logo_TCCC.jpg
IHK_Akademie_Logo_RGB (002).jpg

Meditationen und Audioprogramme

Unsinkbar Podcast.jpg

UNSINKBAR  PODCAST

Folge mir auf meinem Blog

bottom of page