top of page

#006 Podcast: Dein Leben gestalten - Mindset Training

Aktualisiert: 18. Juni 2021

Stell dir vor, du könntest dein Leben neu gestalten und dieses auf eine Leinwand abbilden. Wie würde es aussehen? Gute Frage? Doch was hindert dich daran, deine Lebensleinwand nach deinen Wünschen zu gestalten? Meistens ist es nur eines: Eine Entscheidung! Will ich an meinem alten Bild weiter festhalten oder erschaffe ich mich und mein Leben neu? In dieser Episode lade ich dich mit einer Mentalübung dazu ein, genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen und etwas tiefer in dich hineinzublicken. Achtung: Für die Übung benötigst du Ruhe und solltest keiner Tätigkeit nachgehen, die deine volle Aufmerksamkeit erfordert (Autofahren, etc.) Warte mit dem Hören dieser Folge bitte, bis du ungestört bist.


Hier geht es zur aktuellen Podcastfolge:




Hast du Lust auf eine neue Morgenroutine? Dann lade ich dich in den *KOSTENFREIEN* Energy Breakfast Club ein. Bis zum 11. Juni treffen wir uns jeden Montag bis Freitag von 7 bis 7:30 Uhr über die Plattform Zoom. Nach einem Tagesimpuls führen wir gemeinsam Achtsamkeits- und Entspannungsübungen durch und meditieren gemeinsam. Im Anschluss gibt es noch eine kraftvolle Vision für den bevorstehenden Tag. Bist du dabei?


Dann melde dich an unter https://firstclassenergy.de/club





2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page