Wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin Susanne und meine Passion ist es, Menschen dabei zu helfen,

wie sie sich selbst von (unbewussten) seelischen Belastungen befreien, ihren wahren inneren Kern freilegen und sich mit ihrer ursprünglichen Essenz wieder verbinden können.

 

 

 

Im Alter von 22 Jahren erhielt ich in Verbindung mit einem Autounfall das Geschenk einer Nahtoderfahrung.

Dieses Ereignis öffnete mir die Tür zu einer Welt, in der ich erstmalig das Gefühl einer unbeschreiblich und

tiefgreifenden Liebe spüren durfte. Wie durch ein Wunder kehrte ich unverletzt in meine "alte Welt" zurück,

dennoch war nichts mehr wie zuvor...

Meine Sinne waren stark erweitert und ich erkannte, wie Menschen denken, fühlen oder welche Prägungen und Erfahrungen sie daran hindern, das Leben zu führen, welches sie sich unbewusst wünschen. Damals existierten noch nicht die vielfältigen Recherchemöglichkeiten des Internets. Also begab ich mich selbst auf die Suche nach Menschen, die mir die Antworten auf all meine Fragen und mein Erleben geben sollten. Das war nicht einfach, denn niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. Also begann ich mich mit dieser Energie und dem Ort, den ich in meiner Nahtoderfahrung besucht hatte, immer und immer wieder gedanklich zu verbinden. Ich stellte dort meine Fragen und erhielt intuitive Antworten, die mein Herz für wahr empfand, mein Kopf jedoch sehr kritisch hinterfragte. Damals war ich mir noch unsicher, ob ich diesen tiefgründigen Informationen Glauben schenken sollte. Meine weitere Suche nach dem Sinn hinter all meinen Erlebnissen führte schließlich zur Neurowissenschaft, Quantenphysik und Psychologie. Mein Weg führte mich in die Welt der Spiritualität und ich lernte neben Meditation und Achtsamkeit auch unterschiedlichste Formen des Mentaltrainings zu praktizieren. Von russischen Forschern, Heilern und Psychologen wurde mir schließlich das Geheimnis unserer DNA und der Epigenetik offenbart.

Endlich ergab alles einen Sinn und bestätigte das, was ich innerlich schon lange spürte.

In meinem Leben gab es über die Nahtoderfahrung hinaus weitere Einschnitte und Herausforderungen,

an denen ich wachsen durfte. In diesen Phasen lernte ich die verschiedensten Ebenen des seelischen Schmerzes sowie die damit verbundenen dysfunktionalen Energiestufen kennen, die uns Menschen daran hindern, ein leichtes und glückliches Leben zu führen. Ein Burnout führte unter anderem dazu, dass ich mich noch intensiver mit mir selbst und der Ganzheitlichkeit des Lebens beschäftigte. Ich erforschte noch tiefer die unterschiedlichsten Energieebenen und begann meine eigenen unbewussten Programme und destruktiven Codes zu entschlüsseln. Daraufhin entwickelte ich für mich Strategien, Methoden und Tools, die mir in kürzester Zeit geholfen haben, die persönlichen Erfahrungen von Überfoderung, Ausgebranntsein, Scheitern, Verlust und Trauer zu verstehen und daraus neue Kraft für authentischen Antrieb zu generieren.

 

Die unvergessliche Emotion aus der Nahtoderfahrung ist und bleibt mein unaufhaltsamer Antrieb.

Durch die intensive Zusammenarbeit mit Unternehmen, Sportlern, Klienten und Seminarteilnehmern

erlebe ich täglich, welch tiefgreifende und dauerhaften Veränderungen in kürzester Zeit möglich sind.

Die einzige Voraussetzung hierfür ist, sich für etwas Neues und Unbekanntes zu öffnen, das über die

selbstgesteckten Grenzen des Verstandes weit hinausreicht.

 

Was ich geschafft habe, kannst du auch!

 

Ich helfe dir dabei, dich an deine Essenz zu erinnern und ein neues Bewusstsein für

dein ganzheitlich erfülltes Leben zu erschaffen.

Denn Grenzen gibt es nur in deinem Denken!

Von Herz zu Herz, deine

Susanne hat mir geholfen Ängste und Selbstzweifel wegzuräumen, die mir immer wieder im Weg standen um sportliche Höchstleistungen zu erzielen. Sie haben mir den Zugang zu meinen mentalen und physischen Kräften und Fähigkeiten geebnet, sodass ich viel klarer sehe, auch als Athlet, was genau mein Ziel ist, wie ich das mit Freude und Natürlichkeit erreichen kann, mein Potenzial ausschöpfe ohne mir körperlich zu schaden. Im Gegenteil, körperlich und geistig im Einklang zu sein. Ich glaube mehr an mich und meine Fähigkeiten und habe somit einen großen und tieferen Zugang zu meinen Ressourcen, die mich zu Leistungen bringen, die weit über meinen Vorstellungen sind. Früher hätte ich nicht an meine Kraft geglaubt und hätte mich an den Meinung anderer und die Leistungen der Konkurrenz orientiert.

Durch gezieltes Mentaltraining habe ich letztes Jahr den Weltrekord zusammen mit Susannes Unterstützung geholt.

Susanne hat mir den Weg zu meinen Stärken und meinem Selbstbewusstsein wieder gezeigt und das auf eine liebevolle und leichte Art. Meine Ängste und Blockaden haben mich immer wieder daran gehindert, sportlich an meine Leistungsgrenzen zu gehen. Susanne hat mir geholfen mich diesen Ängsten und Blockaden anzunehmen und sie aufzulösen, so dass ich wieder mein volles Potenzial ausschöpfen kann. Durch das Mentaltraining habe ich zusätzlich gelernt, gezielt mit Stress und Leistungsdruck umzugehen und kann mich dadurch konzentriert auf die jeweilige Situation einstellen. Zudem zeigt Susanne mir immer wieder neue Methoden, mit denen ich mich verbessern kann. Dabei geht es nicht immer nur um den sportlichen Aspekt, sondern auch um mich als Person. Sie hat mir den Glauben zurückgegeben, dass ich meine Ziele erreichen kann und das alles möglich ist! Liebe Susanne ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein! Und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

 

Herbert Paul

„Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für die herrlichen fünf Tage „Executive Transformation“, die ich in den vergangenen Wochen mit Dir erleben durfte! Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Tiefenwirkung und Nachhaltigkeit dieser besonderen Art von Mentaltraining. Nicht nur Deine ausgeprägten und vielseitigen (Mental)Techniken haben mich fasziniert, sondern auch die Tatsache, dass ich mich –für mich überraschend- leicht darauf einlassen und „fallen lassen“ konnte. Letzeres hast allein Du mit Deiner starken Feinfühligkeit und Deinem großem Gespür bei mir bewirkt! Sehr beeindruckt war ich auch von den Erkenntnissen der Kraftfeldanalyse, in denen ich mich selbst sehr gut wieder gefunden habe. Die herausgearbeiteten Stärken und Energiefelder einerseits und die noch brachliegenden Potenziale andererseits sind für mich eine sehr gute Basis auf meinem jetzigen Weg in die berufliche Selbständigkeit. Dazu haben mir auch das gemeinsame Brainstorming und Deine tollen Anregungen viele neue wertvolle Impulse mit auf den Weg gegeben.

Es waren tolle und sehr erkenntnisreiche Tage. Vielen lieben Dank dafür!

 

Aus München, Jürgen Heitzmann“

AKTUELLES

SUSANNE OLMA

 

FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign

Mario Olivetti

Sälzlstraße 17

85049 Ingolstadt/Deutschland

 

Fon: +49 841 - 128 113 00

Fax: +49 841 - 128 853 30

 

  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign  2006-2020