SUSANNE

OLMA

Mentaltrainerin für neues Bewusstsein

Spirituelle Lehrerin

  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • Spotify - Grau Kreis

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Susanne Olma.

Ich bin Mentaltrainerin für neues Bewusstsein und spirituelle Lehrerin.

 

Warum? Im Alter von 22 Jahren hatte ich in Verbindung mit einem Autounfall eine Nahtoderfahrung und habe seitdem eine starke Sensitivität, Feinfühligkeit und Wahrnehmung von Energie.

Dadurch ist es mir möglich, mentale Blockaden, hinderliche Programme des menschlichen Unterbewusstseins sowie den „Kern“ des Menschen zu „lesen“, um im Anschluss dem Einzelnen Lösungswege aufzuzeigen, die im aktuellen Bewusstsein des Ratsuchenden noch verborgen sind.

Durch persönliche Schicksalsschläge habe ich mich intensiv mit Psychologie, Neurobiologie, Epigenetik und Quantenphysik auseinandergesetzt und daraus meine eigenen Methoden entwickelt.

In unserer komplexen und schnelllebigen Welt lernt man schnell zu vergessen, wer man wirklich ist und was einem tatsächlich guttut. Deshalb ist es mein Bestreben, Menschen auf einfache und leichte Weise an das heranzuführen, was zwar längst in ihnen steckt, jedoch vergessen wurde - nämlich Sie selbst.

Der Hauptbestandteil meiner Arbeit besteht darin, Menschen wieder mit ihrer ureigenen Spiritualität zu verbinden und dadurch das brachliegende Energiepotenzial der eigenen Persönlichkeit zu nutzen, insofern wir diesen Zugang wieder aktivieren. Somit werden innerhalb kurzer Zeit persönliche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse angestoßen, in Bewegung gebracht und gewünschte Lebensumstände erschaffen.

 

Ich gebe heute das weiter, womit ich mir selbst geholfen habe. Damit dies jedoch schneller und gezielter umgesetzt werden kann, habe ich in unserem Zentrum für neues Bewusstsein die Energy Rooms entwickelt, wo neueste Frequenztechnologien in Verbindung mit meinem 20-jährigen Erfahrungsschatz genutzt werden.

Unsere energetische Frequenz ist ausschlaggebend für unser Wohlbefinden. Daher interessiert mich weniger das Problem, sondern viel mehr die Energie, des bisherigen Denkens, Fühlens und Handelns, das für die Belastung des Einzelnen ausschlaggebend ist.

 

In meinen Seminaren lernen die TeilnehmerInnen ihre mentale, emotionale und spirituelle Kraft zu aktivieren und zu nutzen,

um dadurch über die bisherige Persönlichkeit hinauszuwachsen. Dies ermöglicht das Leben zu erschaffen,

welches bislang unvorstellbar war.

 

Ich freue mich darauf, auch dich dabei zu begleiten.

 

Von Herz zu Herz

 

Deine

Erlebe eine spürbare und schnelle Veränderung

in nur 3 Schritten

1.

Bioenergetisches Screening

 

Ermittlung der Ursache deiner aktuellen Schwierigkeiten

Aufdecken von dysfunktionalen energetischen Belastungen und deren Auswirkungen

Identifizierung von blockierenden Schlüsselglaubenssätzen

 

2.

DNA-Update

 

Neutralisieren von vererbten unbewussten Belastungen deines Familiensystems

Auflösen von hinderlichen Prägungen aus deiner Kindheit

Klärung mentaler, emotionaler, seelischer und energetischer Belastungen

3.

Transform Yourself

Neuprogrammierung deines Unterbewusstseins auf 16 Ebenen

Potentialaktivierung auf Zell- und DNA-Ebene

Optimalen Zielzustand dauerhaft verankern z. B.

Urvertrauen

Selbstbewusstsein

Mut und Willensstärke

Innere Klarheit und Entschlusskraft

Leichtigkeit und Lebensfreude

Lösungsfindung und Krisenbewältigung

Empowerment und Persönlichkeitsentwickung

Intuitions- und Bewusstseinserweiterung

Anwenden deiner spirituellen Kraft im Alltag

 

 

 

 

 

 

 

Referenzauszug

Kundenstimmen

Herbert Paul

Fußballprofi

Susanne hat mir geholfen Ängste und Selbstzweifel wegzuräumen, die mir immer wieder im Weg standen um sportliche Höchstleistungen zu erzielen. Sie haben mir den Zugang zu meinen mentalen und physischen Kräften und Fähigkeiten geebnet, sodass ich viel klarer sehe, auch als Athlet, was genau mein Ziel ist, wie ich das mit Freude und Natürlichkeit erreichen kann, mein Potenzial ausschöpfe ohne mir körperlich zu schaden. Im Gegenteil, körperlich und geistig im Einklang zu sein. Ich glaube mehr an mich und meine Fähigkeiten und habe somit einen großen und tieferen Zugang zu meinen Ressourcen, die mich zu Leistungen bringen, die weit über meinen Vorstellungen sind. Früher hätte ich nicht an meine Kraft geglaubt und hätte mich an den Meinung anderer und die Leistungen der Konkurrenz orientiert.

Durch gezieltes Mentaltraining habe ich letztes Jahr den Weltrekord zusammen mit Susannes Unterstützung geholt.

Susanne hat mir den Weg zu meinen Stärken und meinem Selbstbewusstsein wieder gezeigt und das auf eine liebevolle und leichte Art. Meine Ängste und Blockaden haben mich immer wieder daran gehindert, sportlich an meine Leistungsgrenzen zu gehen. Susanne hat mir geholfen mich diesen Ängsten und Blockaden anzunehmen und sie aufzulösen, so dass ich wieder mein volles Potenzial ausschöpfen kann. Durch das Mentaltraining habe ich zusätzlich gelernt, gezielt mit Stress und Leistungsdruck umzugehen und kann mich dadurch konzentriert auf die jeweilige Situation einstellen. Zudem zeigt Susanne mir immer wieder neue Methoden, mit denen ich mich verbessern kann. Dabei geht es nicht immer nur um den sportlichen Aspekt, sondern auch um mich als Person. Sie hat mir den Glauben zurückgegeben, dass ich meine Ziele erreichen kann und das alles möglich ist! Liebe Susanne ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein! Und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

 

Herbert Paul

Gunda Fiona von Bachhaus

Weltmeisterin im Kraftdreikampf

Meditationen und Audioprogramme

Podcast - Susanne Olma - First Class Ene

Aktuelle Podcastfolgen

Susanne Olma - Blog

Folge mir auf meinem Blog

SUSANNE OLMA

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Spotify Icon

 

FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign

Mario Olivetti

Sälzlstraße 17

85049 Ingolstadt/Deutschland

 

Fon: +49 841 - 128 113 00

Fax: +49 841 - 128 853 30

 

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign  2006-2021