• Susanne Olma

ENERGY DETOX

Aktualisiert: März 30

Unser heutiges Leben ist das Ergebnis aus dem, wie wir gelernt haben über uns zu denken und wie wir uns entschieden haben, diesen Glauben über uns selbst emotional zu bewerten. Hinzu kommen Prägungen und Vorstellungen unserer Familie, Freunde sowie gesellschaftlicher Systeme in die wir uns von klein auf integriert und angepasst haben.

Nicht jeder Gedanke und auch nicht jede Erfahrung, die du noch in dir trägst sind heute noch dienlich. Vielmehr können dich diese heute mehr denn je unbewusst belasten und dich an einem befreiten und selbstbestimmten Leben hindern. Mal ehrlich, fühlst du dich wirklich frei oder spürst du, dass dich da etwas hemmt und von deinem wahren Glück zurück hält?

Dann lade ich dich zum kostenfreien MENTAL DETOX Programm ein. Hier widmen wir uns deinen noch vorhandenen mentalen, emotionalen und seelischen Blockaden.

Melde dich unter www.firstclassenergy.de/club an und registriere dich für deine kostenfreie Teilnahme.

Du findest im internen Bereich dein Workbook, das du dir herunterladen kannst und auch eine Meditation, die dich bei deinem Klärungsprozess begleiten wird. Im ENERGY CLUB werden wir hierzu in den kommenden Wochen regelmäßig Live-Sessions durchführen, die dich gezielt bei deiner Neuausrichtung unterstützen. Bist du bereit neu durchzustarten? Dann freue ich mich schon jetzt, dich bald im ENERGY CLUB begrüßen zu können.

Von Herz zu Herz

Deine Susanne


#Energyclub #goodvibes #life #ingolstadt #schanzer #mentalhealth #mentaltraining #meditation #persönlichkeitsentwicklung #Coaching #blockadenlösen #Neuanfang #higherself #iam #Lebensfreude #leichtigkeit #freiheit #lifestyle #Lifedesign #lifeCode #firstclassenergy






12 Ansichten

ENERGY BLOG

  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

KONTAKT & IMPRESSUM

+49 (0) 841 12811300

NEWS

CONNECT

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® 2006-2020