top of page

#37 HAB DEIN ZIEL IM BLICK - Interview mit Rennfahrer Pirmin Weixler




Das erste Podcastinterview im Jahr 2023 ist da und ich freue mich so sehr, diese Folge mit dir zu teilen!

Unser Alltag kann schnell und hastig sein. Oftmals fällt es uns gar nicht auf, wenn wir zu unkonzentriert oder mit zu viel Speed durch den Tag laufen... Geschwindigkeit und Schnelligkeit kann einerseits von Vorteil sein, wenn wir situativ etwas voranbringen sollen und wollen. Andererseits kann uns zu viel Power auch von der richtigen Spur abbringen. Es ist also wichtig, die richtige Dosierung zu finden.


In dieser Podcastfolge geht es um das Thema Geschwindigkeit. Mein wunderbarer Interviewgast, Pirmin Weixler, ist Rennfahrer und wird in dieser Folge mit uns darüber sprechen, wie er zum Rennsport gekommen ist und wie er persönlich mit Herausforderungen umgeht. Denn gerade im Rennsport ist es nicht so leicht vorwärts zu kommen, da hier neben dem richtigen Equipment auch entsprechende Förderung benötigt wird. Wer frühzeitig aufgibt, wird sein Ziel nicht erreichen.

Pirmin hat sein Ziel nie aus den Augen gelassen. Darüber wird er mit uns in dieser Episode sprechen.


Wenn du mehr über Pirmin Weixler erfahren oder ihn unterstützen möchtest, dann schau doch gerne auf seiner Seite



Hat dir diese Folge gefallen? Dann hinterlasse doch gerne einen Kommentar.


Von Herz zu Herz


Deine Susanne



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page