top of page

#36 AUFGEBEN IST KEINE OPTION - Interview mit Paralympics-Profi Andreas Kapfinger

In dieser Podcastfolge freue ich mich ganz besonders, dir Andreas Kapfinger vorstellen zu dürfen.

Andi ist ein österreichischer Paralympics-Profi, der es wie kein anderer beweist, dass Aufgeben keine Option ist. Andis Erfolge sprechen für sich. Er ist vielfacher Staatsmeister, nahm an zahlreichen Europacups, Weltcups und Weltmeisterschaften teil und holte hier seine Medaillen.

Außerdem war er an insgesamt 4 Paralymischen Spielen am Start. Als erster österreichischer Parabob-Fahrer schaffte es Andi Kapfinger, die silberne Weltcupgesamtkugel zu gewinnen. Andi ist ein Mensch, der vorbildlich durch seine lockere, lebensfrohe und optimistische Art aufzeigt, dass das Leben dazu da ist, um täglich das Beste aus jedem Moment herauszuholen, egal wie schwer die Umstände auch sind. Ich freue mich so sehr, mit dir dieses so wertvolle Interview zu teilen.


Wenn du mehr von Andi Kapfinger erfahren möchtest, dann kannst du ihn gerne auf seiner Homepage besuchen:

http://www.kapfi.at

Anfragen für Vorträge oder Sponsoring kannst du direkt an Andreas Kapfinger senden.


Hat dir das Interview gefallen? Dann schreibe gerne einen Kommentar und teile deine wertvollsten Erkenntnisse mit mir.

Ich freue mich, wenn du diese Folge ganz fleißig teilst und somit dazu beiträgst, auch andere Menschen von den Vorzügen eines positiv gelebten Mindsets zu inspirieren.

Von Herz zu Herz

Deine Susanne







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page