• Susanne Olma

Dein Herz spricht immer die Wahrheit

Stehst du vor einer Entscheidung? Suchst du nach einer Antwort auf deine Lebensfragen? Neigst du zum Grübeln und verlierst dich teilweise sogar in deiner Gedankenwelt? Wie oft denkst du entweder oder anstatt dich dem Fluss des Lebens zu öffnen und deinem Herz zu folgen? In dir steckt das mächtigste Navi - dein Herz! Es leitet dich, es stärkt dich, es unterstützt dich, damit du deinen authentischen Weg gehen kannst. Da ist nur ein Haken...der Verstand. Der Teil in uns, der dieser Herzenswahrheit nicht vertrauen will. Der Verstand kennt die Gefahren und Hürden, die auf dich lauern können. Diese Kopfstimme ist so laut, dass sie alles in Bewegung setzt, um die Kontrolle zu behalten. Doch mal ehrlich - kannst du wirklich alles kontrollieren? Nein. Doch ab dem Moment, wo du dir bewusst wirst, dass in dir viel mehr steckt und du beginnst, dieser Herzensstimme zuzuhören, geht eine Tür auf - eine Tür zu deiner Wahrheit. Diese ist nicht nur Antrieb und Kraft sondern auch der Schlüssel für all das, was du dir ersehnt. Wie lange möchtest du noch Weg hören, anstatt deinem Herzen zuzuhören, was es zu sagen hat?



#Herz #Wahrheit #leichtigkeit #freude #Leben #goodvibes #balance #energy #Bewusstsein #Kraft #innerestärke #fühlen #lebensweg #sinn #entscheidung #liebe #ingolstadt #persönlichkeitsentwicklung #Coaching #firstclassenergy #susanneolma



21 Ansichten

ENERGY BLOG

  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

KONTAKT & IMPRESSUM

+49 (0) 841 12811300

NEWS

CONNECT

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® 2006-2020