top of page

#34 Morgenroutine




Spürst du in dir das Verlangen, etwas in deinem Leben verändern zu wollen, doch du weißt nicht wie du beginnen sollst?

Hast du dir schon öfter vorgenommen endlich dein neues Buch zu lesen und schaffst es nicht?

Hat dich dein Alltag so fest im Griff, dass du am Abend keine Lust und Zeit mehr findest, dir eine Auszeit zu schenken?

Wünscht du dir eine Veränderung in deinem Leben, dass du dich wieder glücklicher und erfüllter fühlen kannst?


Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantwortet hast, dann lade ich dich zu meiner neuen Podcastfolge ein. Ich spreche mit dir über die Kraft der Morgenroutine und wie du anfangen kannst, endlich das zu tun, was dir am Herzen liegt.

Außerdem findet von 11.7.22 bis 5.8.22 meine kostenfreie SUMMER CHALLENGE statt. Hier werden wir gemeinsam eine kraftvolle Morgenroutine entwickeln und entspannt in den Tag starten.

Ablauf:

Von Montag bis Freitag werden wir gemeinsam in den Tag starten. Wir werden Energie tanken, Dankbarkeit praktizieren, meditieren und jede(r) wählt sich seine Wunschroutine, die schon so lange aufgeschoben wurde.

Durch die Gemeinschaft werden wir Spaß haben, unsere neuen Routinen zu festigen.

Du kannst im oben genannten Zeitraum jederzeit teilnehmen - ganz egal ob täglich oder einmal in der Woche.


Inhalt der SUMMER CHALLENGE:


Montag bis Freitag

🧘‍♀️🧘‍♂️

6:30 bis 6:45 Uhr

Morgenmeditation inkl. Dankbarkeitspraxis und Achtsamkeit


📖🎨📔

6:45 bis 7:15 Uhr

Etabliere deine Wunschroutine in deinen Alltag (Sport, Lesen, etc.) und schenke dir bereits am Morgen das wunderbare Gefühl etwas für dich getan zu haben


👉Zusätzlich Dienstag und Donnerstag

🍵☕📖

BREAKFAST CLUB

Tagesimpuls, Reflexion, Selbstliebe, Innere Stärke, Mindset-Training und Meditation

7:30 bis 8:00 Uhr


✅Freie Terminwahl

✅Kostenfreie Teilnahme

✅Gemeinschaft

✅Leicht und frei den Tag beginnen


Wenn du dabei sein möchtest, dann kannst du hier gerne meiner Whatsapp-Gruppe beitreten oder dich über meine Homepage registrieren und an der Challenge teilnehmen.



Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Spaß mit dieser neuen Episode im FIRST CLASS ENERGY Podcast!

Von Herz zu Herz






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page