top of page

#010 ENDLICH LOSLASSEN

Kannst du es auch nicht mehr hören? "Du musst loslassen, dass es dir endlich wieder gut gehen kann" oder "Du musst loslassen, damit du frei bist" und so weiter...

Doch wie kann ich denn loslassen und was bedeutet dieses Wort, wenn es darum geht, es in der Praxis umzusetzen? Ich habe mich durch verschiedenste Erfahrungen intensiv mit diesem Thema in meinem Leben beschäftigt und habe mir oft die Frage gestellt, warum das Loslassen oftmals so schwer erscheint. In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen, welche drei Erkenntnisse mir geholfen haben, einen anderen Blick auf das Thema "loslassen" zu bekommen und dadurch leichter mit der Vergangenheit abzuschließen.

Wenn du meine drei Erkenntnisse, zum Loslassen erfahren möchtest, dann lade ich dich herzlich zu dieser Episode im FIRST CLASS ENERGY Podcast ein.


Von Herz zu Herz

Deine Susanne




Möchtest du tiefer in das Thema einsteigen und deine Vergangenheit erfolgreich hinter dir lassen? Dann schau doch in meinem Energy Club vorbei. Hier wartet unter anderem ein Onlinekurs zum Thema LOSLASSEN auf dich. Du wirst mit einem wundervollen Workbook, tiefgreifenden Meditationen und Energy Kicks begleitet, die alten Themen hinter dir zu lassen. Außerdem findest du im Energy Club über 60 Meditationen, wöchentliche Livetrainings, Videos, 5 weitere Onlinekurse zum Thema Ängste reduzieren, Neuanfang, Chakren u.v.m.

Hier findest du den Energy Club: https://www.firstclassenergy.de/club


Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier: https://www.firstclassenergy.de/susanne-olma


Möchtest du ein exklusives Coaching mit mir vereinbaren? Dann kontaktiere mich unter: https://www.firstclassenergy.de/kontakt


Und falls du dich persönlich weiterentwickeln möchtest, findest du in meiner Akademie regelmäßig Ange



bote für de




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page