top of page

#21 Einfach mal nichts machen

Es ist Wochenende, bessergesagt Sonntag und ich hoffe sehr, dass du deine Auszeit genießen kannst.

Leider ist oft das Gegenteil der Fall - sogar am wohlverdienten Wochenende.

Wie oft hetzt man doch von Aufgabe zu Aufgabe und vergisst dabei, auf sich zu achten?

Dabei wären gezielte Ruhephasen so wichtig, um in seiner Kraft zu bleiben, beziehungsweise die leeren Akkus wieder aufzuladen.

Wenn du bislang noch vergeblich auf den perfekten Moment wartest, um entspannen zu können, dann habe ich für dich in dieser Podcastfolge einen Hoffnungsschimmer. Es ist nämlich möglich, dir innerhalb von nur einer Minute einen kleinen Energieschub zu holen. Es ist alles eine Frage der Betrachtung und inneren Ausrichtung. Hast du Lust zu erfahren, wie du die Magie des Nichtstuns ab sofort gezielt zur Entspannung und Optimierung deiner Leistungsfähigkeit nutzen kannst?


Dann freue ich mich jetzt im FIRST CLASS ENERGY Podcast auf dich.


Herzlichst,

Deine Susanne






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page