top of page

BIST DU HOCHSENSIBEL?


Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum du so sensibel bist und so viel wahrnimmst?

Das könnte daran liegen, dass du hochsensibel bist.

Doch was ist Hochsensibilität genau und wie wirkt sich diese in unserem Alltag aus?


In diesem Podcast spreche ich mit Ulrike Sichert Schuster über das Thema Hochsensibilität und wie wir selbst auch im Umgang mit feinfühligen Kindern besser umgehen können.

Wenn du mehr über Ulrike erfahren möchtest, kannst du sie hier auf Ihrer Homepage besuchen:


Wenn du deine innere Stärke und dein Bewusstsein aufs nächste Level bringen möchtest, dann schau doch einfach mal in meinem Energy Club vorbei. Hier warten wöchentlich tolle Livetrainings zu aktuellen Themen auf dich, damit du kraftvoll und energiegeladen dein Leben genießen kannst.

Mehr Infos findest du hier:


Hat dir diese Podcastfolge gefallen?

Dann freue ich mich über einen Like oder Kommentar.


Von Herz zu Herz,

Deine Susanne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page