top of page

SEELENBALSAM - Meditation

Meditationsthema: Deine Vergangenheit heilen


Mein Seelenbalsam-Event ist immer etwas ganz Besonderes. Ich gebe kraftspendende sowie heilende Worte und Informationen wider, die ich intuitiv für meine Seminarteilnehmer empfange. Diese Seelenbalsam-Reise wurde im Januar 2022 für eine Gruppe online durchgeführt. Das Thema ergibt sich erst während der Meditation, sodass alle immer ganz gespannt sind, welche Form des Balsams wartet. In dieser Meditation durften wir gemeinsam Seelenwunden aus der Vergangenheit verstehen und harmonisieren. Wenn auch du den Balsam von heilenden Frequenzen, Schwingungen, Botschaften und Informationen für deine Seele empfangen möchtest, dann lade ich dich von ganzem Herzen zu dieser tiefgreifenden Seelenreise ein. Ich freue mich, dass du dabei bist.


Gefallen dir meine Meditationen?


Dann lade ich dich zu mir in meinen Energy Club ein.

Jeden Dienstag und Donnerstag wartet hier von 07:45 Uhr bis 08:15 Uhr unsere gemeinsame Morgenmeditation im Breakfast Club. Und wenn du noch mehr Input von Herz zu Herz für dich und dein persönliches Wachstum wünschst, dann kannst du im Energy Club jede Woche an einem Live-Training teilnehmen und zusätzlich über 60 Meditationen sowie 5 Onlinekurse zu den Themen Ängste reduzieren, Loslassen, Neuanfang, Chakren uvm. entdecken.


Hier geht es zum ENERGY CLUB. https://www.firstclassenergy.de/club


Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier: https://www.firstclassenergy.de/susanne-olma

Hier geht es zu meinen aktuellen Seminaren: https://www.firstclassenergy.de/akademie


Folge mir auf:



Bis bald und viel Freude mit deine Seelenbalsam Meditation




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page