top of page

# 38 HYBRIDES ARBEITEN




In den letzten Jahren wurde unsere Arbeitswelt immer mehr digitalisiert und vor neue Herausforderungen gestellt.

Zahlreiche Arbeitsplätze wurden ins Homeoffice verlegt. Dies stellte für viele eine riesen Herausforderung dar, denn plötzlich musste man sich neu organisieren, andere Abläufe in den Alltag einbauen und sich neue Modelle einfallen lassen, wie Arbeit und Familie unter einen Hut gebracht werden können. In meinem neuen Podcastinterview habe ich Petra Weinzierl zu Gast und spreche mit ihr über das Thema Homeoffice, gesunde Ernährung und welche Tipps, Kniffe und Tools angewandt werden können, um das Arbeiten von zu Hause aus zu erleichtern.

Petra hat sich auf das Thema hybrides Arbeiten spezialisiert und wird dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du für dich mehr Kreativität und Leichtigkeit in deinen Arbeitsalltag bringen kannst.

Klingt das interessant für dich?

Dann hören wir uns gleich, im Podcast!


Ich freue mich auf dich!

Deine Susanne


Hier findest du mehr Infos zu Petra: https://www.petra-weinzierl.de


Entdecke jetzt mein MINDSHIFT Training für Führungskräfte und Teams https://www.firstclassenergy.de/mindshift


Willst du UNSINKBAR sein? Dann entdecke mein Mindset- und Resilienztraining: https://www.firstclassenergy.de/unsinkbar


Fühlst du dich überlastet und brauchst Unterstützung? https://www.firstclassenergy.de/stressos


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page