top of page

SUMMER CHALLENGE




Hallo Ihr Lieben,


es warten wundervolle Neuigkeiten auf euch🤗!


Bevor ich loslege habe ich ein paar Fragen an Dich:


✨Wünschst du dir schon lange einen Neuanfang und möchtest dich erfüllter, leichter und zufriedener fühlen?


✨Ärgerst du dich manchmal, weil dein Lieblingsbuch, deine Sporteinheit oder deine Auszeit im Alltagstrott auf der Strecke bleibt?


✨Sehnst du dich nach dem gewünschten Antrieb, um endlich etwas für dich zu tun?


Dann ist jetzt deine Zeit gekommen:


Ab kommenden Montag, den 11.7.22 bis 5.8.22 startet meine kostenfreie SUMMER CHALLENGE 🌞🌴🦩❤️


Von Montag bis Freitag

werden wir gemeinsam in den Tag starten. Wir werden Energie tanken, Dankbarkeit praktizieren, meditieren und jede(r) wählt sich seine Wunschroutine, die schon so lange aufgeschoben wurde.

Durch die Gemeinschaft werden wir Spaß haben, unsere neuen Routinen zu festigen.


Du kannst im oben genannten Zeitraum jederzeit teilnehmen - ganz egal ob täglich oder einmal in der Woche.


Inhalt der SUMMER CHALLENGE:


Montag bis Freitag


🧘‍♀️🧘‍♂️6:30 bis 6:45 Uhr Morgenmeditation inkl. Dankbarkeitspraxis und Achtsamkeit


📖🎨📔 6:45 bis 7:15 Uhr

Etabliere deine Wunschroutine in deinen Alltag (Sport, Lesen, etc.) und schenke dir bereits am Morgen das wunderbare Gefühl etwas für dich getan zu haben


👉Zusätzlich Dienstag und Donnerstag


🍵☕📖BREAKFAST CLUB

Tagesimpuls, Reflexion, Selbstliebe, Innere Stärke, Mindset-Training und Meditation

7:30 bis 8:00 Uhr


✅Freie Terminwahl

✅Kostenfreie Teilnahme

✅Gemeinschaft

✅Leicht und frei den Tag beginnen


Bist du dabei?


Dann trete jetzt meiner SUMMER CHALLENGE WhatsApp Gruppe bei und erhalte dort in der Gruppenbeschreibung alle weiteren Infos:


👉WhatsApp Gruppe:



Meeting-ID: ‪858 4528 7436‬  Kenncode: 306248 Ich freue mich, wenn du dabei bist und vor allem auf eine gemeinsame Zeit von Herz zu Herz.Bis bald,Deine Susanne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page