ENERGY COACHING

Das menschliche Energiesystem besteht aus mehreren Ebenen, die als Gesamtsystem ineinander greifen.

Die Essenz deiner Persönlichkeit wird unter anderem durch das Wirken von genetischer Prägung, Erziehung, Lebenserfahrungen aber auch durch Umwelteinflüsse unterschiedlichster Art beeinflusst.

Oft fühlen wir uns durch unerklärliche Umstände daran gehindert, ein befreites und glückliches Leben zu führen.

Dies kann mehrere Gründe haben. Denn nicht nur unser Denken und Fühlen spielen eine wesentliche Rolle für unsere aktuellen Lebenserfahrungen, sondern vor allem die ungelösten Programme, die von den Eltern und deren Vorfahren unbewusst an uns weitergegeben wurden.

Wissenschaftler machten Anfang des letzten Jahrhunderts eine bahnbrechende Entdeckung. Sie konnten nachweisen, dass die Schwierigkeiten des Einzelnen im Privat-  und  Familienleben, sowie gesundheitliche Probleme oder Konflikte in der Arbeit, nicht persönlich geschaffen wurden, sondern von den Vorfahren gentechnisch geerbt wurden!  

Darüber hinaus wurde festgestellt, dass schwerwiegende Krankheiten, Schicksalsschläge, chronische Probleme sowie finanzielle Verluste auf bis zu 12 Generationen zurück gehen können.

Dank der Gehirnforschung, der Quantenphysik und der Epigenetik wissen wir heute, dass der Mensch nicht das Opfer der Umstände ist und bleiben muss. Genetische Prozesse können also abgestellt und die persönliche aktuelle Biologie dadurch jederzeit neu geformt werden.

Dies kann gelingen, wenn wir unseren Genen neue Signale senden. Durch neues emotionales Bewusstsein ist es möglich, die DNA und somit die persönliche Zukunft (und die der Nachfahren) zu verändern.

Das ENERGY COACHING beinhaltet unter anderem das DNA Update - eine von First Class Energy revolutionäre Methode, die es durch das Anwenden bestimmter Techniken ermöglicht, destruktive Lebens- und Energieprogramme gezielt zu verändern.

 

 

 

 

healing room

Destruktive Glaubenssätze neutralisieren

Emotionale Belastungen harmonisieren

Stress reduzieren

Ängste abbauen

Vertrauen aufbauen

Selbstwertgefühl entwickeln

Mentale Stärke erlangen

Destruktive Familienprogramme erkennen

Selbstliebe und Selbstfürsorge

Inneres Kind heilen

Trauer und Verlust verarbeiten

Potenzial erkennen und leben

Erfolgsblockaden erkennen und lösen

Spirituelles Bewusstsein entwickeln

...

ENERGY COACHING

Themengebiete

1. PROBLEME UND URSACHEN ERKENNEN

Oftmals belasten uns mentale oder emotionale Programme, die uns nicht bewusst sind.

Im Rahmen eines ausführlichen Vorgesprächs werden mittels einer Analyse

unbewusste Belastungsfelder ermittelt.

Dabei erkennst du, welche genetischen Programme bereits seit Generationen in deinem Familienstamm existieren.

Du entdeckst, was dir vererbt wurde, welche Glaubenssätze und destruktiven Gedanken und Glaubenssätze du in dir

abgespeichert und was du davon möglicherweise unbewusst an deine Kinder weitergegeben hast.

Durch diese Bewusstheit entsteht ein neues Verständnis für dich und dein Leben. Bislang vorhandene Schuld- und Versagensgefühle, die im Unterbewusstsein schlummern, können hier bereits abgeschwächt werden.

 

2. ENERGIEFELD SCREENING

Nach der psychogenetischen Analyse wird ein zusätzliches computergestütztes Screening durchgeführt.

Hierbei erfolgt anhand modernster Frequenztechnologie ein Einblick in deinen aktuellen bioenergetischen Zustand.

Das Energiefeld Screening hilft dir dabei, unbewusste Überladungen (Stressfaktoren) und Unterladungen (Energiemangel) in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erkennen. Mittels einer bioenergetischen Informationsübertragung werden die zuvor ermittelten genetischen und persönlichen Probleme zusätzlich über unsere DNA-UPDATE Datenbank ausgewertet. Du erhältst einen erweiterten Zugang zu deinem Unterbewusstsein und detaillierte Informationen über die genetisch übernommenen destruktiven Gedanken, die teils vererbten Ängste und seelischen Verletzungen, welche bislang deinen natürlichen Energiefluss unterdrücken und zu emotionalen Stauungen geführt haben.

3. DNA & ENERGY UPDATE

 

Im dritten Schritt wird nach der vorangegangenen ausführlichen Analyse das DNA- und Energy Update durchgeführt.

Die von uns entwickelte Methode beinhaltet unter anderem eine Mentaltechnik, die dein Gehirn und dein Herz synchronisiert und im Anschluss dein Unterbewusstsein auf den gewünschten optimalen Zustand ausrichtet.

Während dieser Sitzung arbeitest du selbst aktiv mit und wirst dadurch deine unbewusst hinderlichen Programme

an der Wurzel umschreiben.

 

Diese transformierende Methode wirkt sanft und tiefgreifend zugleich.

 

Das Energy Coaching sowie bioenergetische Analysen werden auch über Zoom oder Telefon angeboten.

Unsere angebotenenes Coaching, Screening und die damit verbundenen Methoden und Übungen sind kein Ersatz für die Diagnose oder den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Psychotherapeut. Wir übernehmen keine Haftung, die in Zusammenhang mit der Anwendung in unseren Coachings und Anwendungen beschriebenen Methoden und Übungen gemacht werden. Mentaltraining, Meditation, Entspannungstraining sowie energetische Anwendungen sind keine Heilmethoden, sondern dienen lediglich als Möglichkeit zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskraft durch einen veränderten Bewusstseinszustand. Unsere Angebote stellen weder eine Therapie dar, noch werden medizinische Ratschläge gegeben. Wir stellen weder Diagnosen und geben auch keine Heilversprechen ab.

ENERGY COACHING

 

FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign

Mario Olivetti

Sälzlstraße 17

85049 Ingolstadt/Deutschland

 

Fon: +49 841 - 128 113 00

Fax: +49 841 - 128 853 30

 

Mail: info@firstclassenergy.de

Web: www.firstclassenergy.de

Web: www.stressos.de

  • YouTube
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Copyright - FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedesign  2006-2021