top of page

UNSINKBAR® FAMILY
Wie schön, dass du da bist!

Eltern wünschen sich für ihre Kinder nur das Allerbeste. Jedoch wurde keine Bedienungsanleitung für ein gelingendes Leben und Miteinander in die Wiege gelegt. Elternsein ist somit eine Erfahrungsreise, die verschiedenste Ereignisse, Zyklen und Herausforderungen beinhaltet. Nicht immer gelingt es, sein Kind optimal im Entwicklungsprozess zu unterstützen – und das ist menschlich! Die meisten Eltern versuchen den Spagat zwischen Job, Alltagssorgen und Kindererziehung so gut wie möglich hinzubekommen.

Allerdings bleibt die eigene Balance oft auf der Strecke, sodass die Wellen von Stress und Überlastung immer höher werden.  

Mit UNSINKBAR® FAMILY haben ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das dir und deinem Kind in ruhigen sowie stürmischen Zeiten hilft, gelassen, kraftvoll und vertrauensvoll den Alltag zu meistern.

Das speziell für Familien entwickelte Angebot vereint unseren Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Coaching, Mental- und Resilienztraining mit neuester Forschung, Wissenschaft und Technik

zu einem einzigartigen Programm.

 

Mit UNSINKBAR® FAMILY lernen Kinder und Jugendliche persönlichkeitsbildende und -fördernde Grundlagen, um später ein sinnerfülltes und zufriedenes Leben führen zu können.

Unsere vielseitigen Angebote begleiten Heranwachsende und Eltern beim Aufbau von mentaler Stärke, emotionaler Stabilität und seelischer Widerstandskraft (Resilienz).

DAK PRÄVENTIONSRADAR 2017

„Fast jeder zweite Schüler (43 Prozent) leidet unter Stress. Ein Drittel der betroffenen Jungen und Mädchen hat Beschwerden wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder Schlafprobleme “
17.jpg

Und wie geht es
dir und deinem Kind?

Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden still, verdrängen ihre Bedürfnisse und Sorgen oder werden auffällig.

Viele Eltern sind überfordert, weil ihnen private und berufliche Anforderungen über den Kopf wachsen.

Frustriert wird oft vergeblich nach individuellen und passenden Lösungen gesucht, welche das Familienleben erleichtern sollen. Ausgebuchte Anlaufstellen, fehlende regionale Angebote und mangelnde Klarheit darüber, wie man sein Kind und sich selbst idealerweise in der aktuellen Phase stabilisieren und motivieren kann,

führen schnell zu noch mehr Überlastung im Alltag.

Beobachtest du aktuell folgende Auffälligkeiten
bei deinem Kind?

Schulische Leistungen

Denkblockaden, Blackout in der Schule, Konzentrationsprobleme, Leistungsdruck,

Unsicherheit, Mobbing, Furcht vor schlechten Noten,

Konflikte mit Mitschülern

Eine Kinderseele kann durch verschiedenste Situationen und Ereignisse belastet sein. Stress , Leistungsdruck aber auch (familiäre) Konflikte tragen maßgeblich zur Beeinträchtigung des Wohlbefindens bei. 
Umso wichtiger ist es schon in jungen Jahren zu lernen, wie man mit belastenden Gedanken, Emotionen und den daraus entstehenden dysfunktionalen Verhaltensweisen umgehen kann.

 
Mit UNSINKBAR® FAMILY wurde ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das Kindern und Jugendlichen neben einem regelmäßigen Training auch vielfältige Möglichkeiten bietet, je nach Bedarf die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und zu festigen.

Dabei werden die von uns entwickelten Techniken und Tools mit aktuellsten
Erkenntnissen und Methoden aus folgenden Bereichen kombiniert:

13.jpg

Mental- und Emotionscoaching


Lerne, was dich im Leben weiterbringt.

WERDEUNSINKBAR

Für uns ist es selbstverständlich, den Menschen, unabhängig von seinem Alter, in seiner Ganzheit zu betrachten. Um sein Potenzial ausschöpfen und ein gelingendes Leben gestalten zu können, benötigt man einen kraftvollen Anker, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
Das UNSINKBAR® Kursprogramm beinhaltet je nach Altersstufe deines Kindes folgende Themenbereiche der Persönlichkeitsentwicklung:

UNSINKBAR KIDS - VIDEO(12).jpg

Allgemeine Informationen, Broschüren und Downloads

  • Was sind Audioprogramme und wie wirken sie?
    Audioprogramme sind eine Möglichkeit, gewünschte positive Veränderungen aktueller Lebensthemen anzustoßen, zu begleiten und sie fördern parallel die unbewusste Festigung der gewählten Neuausrichtung. Durch das Hören der Audioprogramme von FIRST CLASS ENERGY erhältst du die Möglichkeit, deine unbewussten destruktiven Glaubenssätze oder hinderliche Emotionen neu in dir auszurichten. Dein Unterbewusstsein arbeitet wie eine Festplatte, die im Laufe der Zeit sämtliche Daten gespeichert hat. Dabei ist es unerheblich, ob diese Informationen dienlich sind oder nicht. Da dein unbewusster Lebensspeicher ca. 95 % deiner Lebensqualität beeinflusst, ist es wichtig, deine destruktiven Programmierungen wie bei einem Virenscan herauszufiltern und durch neue gewinnbringende Informationen zu ersetzen.
  • Wie oft muss ich die Programme anhören
    Du kannst die Audioprogramme so oft anhören, wie du möchtest. Es gibt hier keine festgeschriebene Anzahl. Da unser Unterbewusstsein etwas Zeit benötigt, um die neuen Informationen ins Bewusstsein zu bringen und daraus neue Handlungsimpulse freizulegen, ist es empfehlenswert, die Programme mindestens einen Monat einmal täglich anzuhören.
  • Darf ich die Programme beim Autofahren hören?
    Jain. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Programme aus der Mental Energy Serie nicht beim Autofahren oder bei sonstigen Tätigkeiten, die deine vollste Aufmerksamkeit erfordern, angehört werden sollen. Die Mind Shift Programme dagegen sind Kurzimpulse, die du auf dem Weg zur Arbeit, im Fitnessstudio oder zu Hause jederzeit anhören kannst. Die Mind Shift Audios helfen dir dabei, deinen mentalen Fokus auf positive Energie auszurichten - gerade dann, wenn du dich gerade in einer stressigen Phase befindest.
  • Ersetzen die Programme eine ärzliche oder therapeutische Begleitung?
    Nein. Wenn du dich aktuell in einer ärztlichen Behandlung oder einer Therapie befindest, solltest du diese auf jeden Fall weiterführen und keinesfalls unterbrechen. Unsere Programme dienen ausschließlich zur möglichen Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskraft. Zudem werden von FIRST CLASS ENERGY für keines unserer Programme Heilversprechen abgegeben. Im Zweifelsfall bitten wir dich, mit deinem Arzt oder Therapeuten Rücksprache zu halten.
  • Was ist der Unterschied zwischen den Mind Shift und den Deep Energy Programmen?
    Mind Shift unterstützt dich dabei, dein Alltagsbewusstsein gezielt zu fokussieren. Du kannst die Programme wie beispielsweise deinen Lieblingssong oder einen Podcast immer, überall und so oft du möchtest anhören. Für die Deep Energy Audios benötigst du eine ruhige Umgebung in der du ungestört dein Programm anhören kannst. Da du in einen tiefen Entspannungszustand geführt wirst, ist es bei diesen Audiosequenzen empfehlenswert, dass du deine festen Zeiten zum Anhören einplanst. Außerdem unterstützen dich die Deep Energy Audios dabei, Theta-Gehirnwellen zu erzeugen. Diese lassen dich zur Ruhe kommen und somit dürfen die Deep Energy Audios nicht beim Autofahren oder während Tätigkeiten angehört werden, welche deine vollste Aufmerksamkeit benötigen.
  • Wann ist die beste Tageszeit, um Deep Energy anzuhören?"
    Im Grunde, kannst du die Programme immer anhören, vorrausgesetzt du bist ungestört und es ist dir möglich, sämtliche Störfaktoren für die benötigte Zeit abzustellen. Eine der wirksamsten Tageszeiten für die Audios ist kurz vor dem Einschlafen. Hier ist dein Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig für die neuen Informationen. Gleichzeitig unterstützen dich die einzelnen Anfangsübungen dabei, zu entspannen und somit einen gesunden Schlaf zu fördern. Falls du während des Hörens einschlafen solltest - kein Problem. Dein Unterbewusstsein nimmt die neuen Informationen trotzdem auf.
  • Sind die Audioprogramme auch für Kinder und Jugendliche geeignet?
    Generell ja. Der Wirkungsgrad ist jedoch vom Alter und dem aktuellen Bewusstsein des Kindes/Jugendlichen abhängig. Alle Programme von First Class Energy dürfen für Kinder und Jugendliche nur von Erziehungsberechtigten erworben werden. Hier verweisen wir speziell auf unsere AGB.

Rückmeldungen

Was Kinder sagen

"Ich habe sehr viel gelernt, wie stark ich bin. Ich kann jetzt meine Sorgen wegschicken. Dadurch konnte ich zwei Tage später gleich ein großes Pferd alleine von der Wiese zurück in die Box führen."
Sarah, 8 Jahre

Kommende Veranstaltungen

  • UNSINKBAR® SCHOOL Prüfungsvorbereitung
    UNSINKBAR® SCHOOL Prüfungsvorbereitung
    Mehrere Termine
    Sa., 04. Mai
    FIRST CLASS ENERGY
    04. Mai 2024, 10:00 – 17:00
    FIRST CLASS ENERGY , Gambach 41a, 85296 Rohrbach, Deutschland
    Mentale Schulaufgaben- und Prüfungsvorbereitung
    Teilen
  • UNSINKBAR® SCHOOL Prüfungsvorbereitung
    UNSINKBAR® SCHOOL Prüfungsvorbereitung
    Mehrere Termine
    Sa., 08. Juni
    FIRST CLASS ENERGY, Rohrbach (Ilm)
    08. Juni 2024, 10:00 – 17:00
    FIRST CLASS ENERGY, Rohrbach (Ilm), Gambach 41a, 85296 Rohrbach, Deutschland
    Mentale Schulaufgaben- und Prüfungsvorbereitung
    Teilen