top of page
SCREENING

Das menschliche Energiesystem besteht aus mehreren Ebenen, die als Gesamtsystem ineinander greifen.

​

Die Essenz deiner Persönlichkeit wird durch das Wirken von genetischer Prägung, Erziehung, individuellen  Lebenserfahrungen aber auch durch Umwelteinflüsse unterschiedlichster Art beeinflusst.

​

Oft fühlen wir uns durch unerklärliche Umstände daran gehindert, ein befreites und glückliches Leben zu führen.

Dies kann mehrere Gründe haben. Denn nicht nur unser Denken und Fühlen spielen eine wesentliche Rolle für unsere aktuellen Lebenserfahrungen sondern vor allem die energetischen Programme, die unbewusst in uns abgespeichert sind und automatisch durch uns wirken. So lange diese nicht erkannt und verändert werden, fällt es uns schwer, positive Resultate zu kreieren oder gewünschten Wandel bestimmter Umstände zu erreichen.

​

 In knapp 20 Jahren intensiver Forschungs-, Beratungs- und Seminararbeit ist es uns gelungen, das individuelle Energiemuster unserer Kunden sichtbar zu machen. Durch ein spezielles computergestütztes Verfahren können energetische Überladungen und Unterladungen ermittelt werden. Das bedeutet, dass wir genau erkennen, wodurch Stressmuster entstanden sind und wie sich unbewusste Blockaden auf den Einzelnen auswirken.

Durch ein umfassendes Energy Screening werden deine aktuellen energetischen Belastungen analysiert und damit verbundene destruktive Auswirkungen erkennbar. Diese Analyse kann auf alle Lebensbereiche angewandt werden.

 

Nachdem die Ergebnisse des Screenings vorliegen, wird über die von uns entwickelte Mentaltechnik "DNA-Update"

eine Direkte Neuronale Aktivierung durchgeführt. Diese ermöglicht das bewusste Neutralisieren von dysfunktionalen mentalen Programmen und die anschließende Neucodierung von stärkenden emotionalen Erfahrungen, welche im Unterbewusstsein verankert werden.

 

 

healing room

ENERGY SCREENING
WENN ENERGIE SICHTBAR WIRD

WAS IST EIN ENERGY SCREENING?

Anhand modernster Frequenztechnologie ist es uns möglich, dein Energiefeld sichtbar zu machen.
In einem Messverfahren werden deine Aura, deine Chakren, deine Meridiane sowie unterschiedliche Energieebenen analysiert.
Du erhältst in kürzester Zeit deinen aktuellen bioenergetischen Zustand und die damit verbundenen Energiedefizite aufgezeigt.
Das Energiefeld Screening hilft dir dabei, unbewusste Ãœberladungen (Stress) und Unterladungen (Energiemangel) in
unterschiedlichen Ebenen zu erkennen.
Oftmals belasten uns seelische Programme, die uns nicht bewusst sind. Nach einem ausführlichen Vorgespräch in dem bereits erste unbewusste Belastungsfelder ermittelt werden, erhältst du ein zusätzliches computergestütztes Screening. Hier wird die Verbindung zum morphogenetischen Feld hergestellt. Mittels einer bioenergetischen Informationsübertragung werden die energetischen Ursachen deines genannten Anliegens zusätzlich am Computer angezeigt. Oft liegt nämlich das gedachte "Thema" nicht dort, wo das Symptom in Erscheinung tritt. Durch körperliche Probleme oder seelische Belastungen kommt es unter anderem zu emotionalen Stauungen, welche den natürlichen Energiefluss des Menschen unterdrücken.
Durch die bioinformative Energetik werden umfassende informationen des menschlichen Biofeldes bestehend aus Über- und Unterfunktionen, sowie die damit verbundenen Themen wie z. B. destruktive Gedanken, Verhaltensblockaden, unbewusste Programmierungen aus dem Familiensystem aber auch verdrängte Fähigkeiten und Potentiale sichtbar gemacht.

PROBLEME UND URSACHEN ERKENNEN

​

Der menschliche Körper ist ein komplexes energetisches System. Jeder Gedanke, jedes Gefühl sowie daraus resultierende Verhaltensformen erzeugen ein einzigartiges Energiefeld. Im Idealfall fühlen wir uns gestärkt, lebensfroh und sind gesund.

In den meisten Fällen führen jedoch unbewusste Blockaden dazu, dass unser energetisches Gleichgewicht gestört ist und wir keinen Zugriff mehr auf unser ganzes Potenzial haben. Wiederkehrende Probleme, Sorgen und letztlich körperliche sowie seelische Belastungen sind die Folge.

 

Mit der bioenergetischen Analyse von First Class Energy wurde in über 20 Jahren ein Konzept entwickelt, das die Ursache von Überforderung, Leistungsschwäche oder seelischen Belastungen sichtbar macht und gleichzeitig anhand modernster Frequenztechnologie die Harmonisierung dieser Themen vornimmt. Innerhalb von nur 60 Minuten wird der Kern der persönlichen Situation sichtbar und unbewusste Ursachen können daraufhin gezielt gelöst werden.

 

Unsere Energieanlayse liefert Informationen und Lösungen für folgende Bereiche:

 

  • Aktuelle Energiereserven

  • Blockierende Glaubenssätze

  • Überforderung und Burnout

  • Erfolgsblockaden und ideale Erfolgsstrategien

  • Analyse für SchülerInnen zur Leistungsoptimierung

  • Inneres Kind (Blockadenlösung)

  • Aktivierung der Selbstheilungskraft

  • Beziehung & Partnerschaft

  • Familiäre Probleme erkennen und lösen

  • Potentialentfaltung

  • Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

  • Seelische Bedürfnisse, Lebensaufgabe und Sinnfindung

  • Identifikation von Belastungen in Wohn- und Geschäftsräumen

  • Analyse für Firmen und Teams

.

 

​

 

BELASTUNGEN LÖSEN

POTENTIAL AKTIVIEREN

SELBSTHEILUNGSKRAFT FÖRDERN

​

Mit der Energieanalyse werden aktuelle Energieblockaden sichtbar gemacht. Um diese gezielt abzubauen, wurde von uns das "DNA-UPDATE" entwickelt. Das DNA-Update ist ein Mentalprogramm, das basierend auf dem zuvor durchgeführten Energy Screening, den wirkungsvollsten Weg zur Reaktivierung des persönlichen Potentials und der damit verbundenen Selbstheilungskraft im gesamten Energiesystem vornimmt.

 

 

 

 

​

 

Unsere angebotenen Methoden und Übungen (geistiges, spirituelles, energetisches Heilen) sind kein Ersatz für die Diagnose oder den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Psychotherapeut. Wir übernehmen keine Haftung, die in Zusammenhang mit der Anwendung in unseren Coachings und Anwendungen beschriebenen Methoden und Übungen gemacht werden. Mentaltraining, Meditation, Entspannungstraining sowie energetische Anwendungen sind keine Heilmethoden, sondern dienen lediglich als Möglichkeit zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskraft durch einen veränderten Bewusstseinszustand. Unsere Angebote stellen weder eine Therapie dar, noch werden medizinische Ratschläge gegeben. Wir stellen weder Diagnosen und geben auch keine Heilversprechen ab.

​

bottom of page