Die Audioprogramme und Meditationen von FIRST CLASS ENERGY unterstützen dich dabei, deine Lebensqualität zu erhöhen, indem du deine Energie auf den gewünschten mentalen und emotionalen Zustand neu auszurichtest.

In den ersten sieben bis acht Lebensjahren werden neben dem Erlernten auch Einflüsse aus der Erziehung sowie unsere Erfahrungen egal ob negativ oder positiv auf unserer inneren Festplatte abgespeichert. Dieser unsichtbare Datenspeicher nennt sich Unterbewusstsein. Hier liegen nun Programme, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen, da wir entsprechend unserer Codierung immer mit der jeweiligen Energie, die mit der abgespeicherten Emotion in Verbindung steht, (re)agieren.

Im Alltag kann sich das zum Beispiel so auswirken, dass wir ohne ersichtlichen Grund plötzlich belastende Gefühle wahrnehmen oder Dinge über uns und unser Leben denken, die nicht der Wahrheit entsprechen.

 "Das schaffe ich sowieso nicht, andere sind besser als ich usw. können mögliche Gedanken sein. Diese lösen in uns eine Vorstellung mit einem entsprechenden Gefühl aus, das wir aus der Vergangenheit kennen. Dadurch produzieren wir durch unser Unterbewusstsein immer wieder eine neue Vergangenheit in unserer Gegenwart und nehmen diese Schleife automatisch in unsere Zukunft mit. Genau aus diesem Grund haben wir Audioprogramme entwickelt. Sie begleiten dich dabei, deine unerwünschten Denk-, Gefühls- und Verhaltensweisen umzuschreiben. Somit schaffst du neuen Raum für neue gewinnbringende Erfahrungen und steigerst gleichzeitig deine Lebensqualität.