top of page
YOUTUS.jpg

Werde wer du

wirklich bist

Erlebe ein einzigartiges Retreat,

um wieder zu dir zurückzufinden.


Spürst du in dir die Sehnsucht, dich selbst wiederzufinden und dein Leben nach deinen seelischen Bedürfnissen befreit und unbeschwert auszurichten?
Hast du viele Jahre gekämpft, dich aufgeopfert und dein Bestes gegeben, doch es hat nicht gereicht, weil du dich selbst noch immer in Frage stellst?
Warst du in den letzten Wochen oft am Limit, kraftlos und hast dich nach Klarheit und Halt gesehnt?
Fühlst du den Drang in dir, deine innere Stärke zu entfachen und das was in dir steckt
endlich in Klarheit und Freude zu leben?


 

youtus retreat.jpg
youtus retreat.jpg

Immer mehr Menschen verlieren den Bezug zu sich selbst. Alltagssorgen, finanzielle Probleme und Konflikte führen zu scheinbar nicht überwindbaren Schwierigkeiten. Dabei sind es die Wurzeln in uns selbst, die uns in herausfordernden Zeiten nötig sind, um kraftvolle Lösungen zu finden und gute Entscheidungen zu treffen. Mein großer Wunsch an dich ist es, dass du in deine wahre Größe kommst, indem du dich von altem Ballast lösen wirst, der dich zurückhält. Denn die Antworten sind bereits da, wer du bist und was du brauchst, um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu führen.

 
Mit YOUTUS habe ich ein dreitägiges Retreat entwickelt, das dich wieder mit dir selbst verbindet und dir aufzeigt, wer du wirklich bist. Du lernst künftige Herausforderungen als Wachstumspotenzial für deine Träume zu nutzen und wirst dadurch gelassener mit dir selbst und anderen Menschen umgehen können. Außerdem wirst du im deutschsprachigen Raum noch unbekannte fernöstliche Methoden zur ganzheitlichen Regulierung von Körper, Geist und Seele kennenlernen.
Mit diesem Retreat wirst du erfahren wer du wirklich bist (YOU) und die Eigenschaften der LoTUSblume nutzen, um dein neues Sein zu kreieren. Ich freue mich, wenn du mit dabei bist.
 
Von Herz zu Herz
Deine Susanne
  • YOUTUS Retreat
    YOUTUS Retreat
    Mehrere Termine
    Fr., 09. Aug.
    Rohrbach
    09. Aug. 2024, 15:00 – 11. Aug. 2024, 17:00
    Rohrbach, Gambach 41A, 85296 Rohrbach, Deutschland
    Werde wer du wirklich bist
    Teilen
YOUTUS.jpg
bottom of page