top of page
Unsinkbar Seminar
Kompass nach Norden

01

HOL DIR DEIN UNSINKBAR ABZEICHEN

Erfahre bei einem mentalen Erste Hilfe Kurs was dich unsinkbar macht und wie du zudem für dein privates und berufliches Umfeld ein Anker sein kannst.

02

BEGEBE DICH AUF EINE SPANNENDE GPS-SCHATZSUCHE UND FINDE DEINE UNSINKBARKEITSFORMEL

Mach dich auf die Suche nach den 7 geheimen Bausteinen für deine Unsinkbarkeitsformel. Mit jedem einzelnen Bestandteil lüftest du ein Geheimnis, das deine mentale Stärke und Resilienz fördert.

03

MUT FREISETZEN IM HOCHSEILGARTEN 

Mut ist der wichtigste Schritt um andere Wege zu gehen. Doch wie gelingt es dir künftig im Alltag mutiger zu sein? Ganz einfach. Mit unserem exklusiven UNSINKBAR Mentalcoaching im Hochseilgarten.

04

BAUE DEINEN LEBENSKOMPASS 

Wie kannst du persönlich und im Team auf Kurs bleiben? Baue deinen eigenen Lebenskompass auf der Basis deiner UNSINKBARKEITSFORMEL.

05

STEUERRAD STATT HAMSTERRAD 

Unsinkbar als Team die Wellen des Alltags meistern: Nutze Impulse, Ideen und Anregungen deiner Crew für ein gestärktes Miteinander.

UNSINKBAR

OUTDOOR

SCHATZSUCHE

 

 

 

 

​

In einer Zeit, wo Hektik, Stress und Komplexität an der Tagesordnung stehen, fällt es oft schwer,

gelassen und kraftvoll seinen Alltag zu meistern.

Gemeinsam mit unserem Partner SIMPLY OUTDOOR aus Ingolstadt bieten wir

UNSINKBAR exklusiv als bahnbrechendes Outdoorevent!

​

 

​

 

 

 

​

 

SEMINAR
HIGHLIGHTS

 

​

​

6.jpg

Wir machen euch UNSINKBAR

8.jpg

Broschüre downloaden

bottom of page