top of page

Mi., 11. Dez.

|

FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedes

WINTER ENERGY NIGHT

Hast du schon einmal etwas von den Rauhnächten gehört? Seit Jahrhunderten werden diese zwischen Weihnachten und dem 6. Januar genutzt, um Altes abzuschließen und die Energie im neuen Jahr konstruktiv zu nutzen. Bei der WINTER ENERGY NIGHT wirst du die Magie dieser besonderen Zeit kennenlernen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WINTER ENERGY NIGHT
WINTER ENERGY NIGHT

WANN & WO

11. Dez. 2019, 19:00

FIRST CLASS ENERGY® - Integrales Lifedes, Sälzlstraße 17, 85049 Ingolstadt, Germany

TICKETS

  • WINTER ENERGY NIGHT

    Hast du schon einmal etwas von den Rauhnächten gehört? Seit Jahrhunderten werden diese zwischen Weihnachten und dem 6. Januar genutzt, um Altes abzuschließen und die Energie im neuen Jahr konstruktiv zu nutzen. Bei der WINTER ENERGY NIGHT geht es darum, das Jahr 2019 energetisch abzuschließen und sich gezielt mit neuer positiver Kraft auf das neue Jahr vorzubereiten. Du wirst erfahren, welche Methoden und Rituale du einsetzen kannst, um das neue Jahr mit Leichtigkeit zu gestalten.

    25,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page