top of page

#014 AFFIRMATIONEN FÜR DEINE INNERE STIMME

Unsere innere Stimme ist wie ein Kompass, der uns aufzeigt, wo es in unserem Leben langgehen könnte. Die Betonung liegt auf könnte, denn oft fällt es uns schwer, den Ruf in uns deutlich wahrzunehmen. Aufgrund von blockierenden Glaubenssätzen, Ängsten und Selbstzweifeln bildet sich meist zudem ein Kloß im Hals, der eine klare Kommunikation von innen nach außen verhindert. In dieser Podcastfolge möchte ich dir stärkende Affirmationen mit in deinen Tag geben, die deine innere Stimme kräftigen, um das auszudrücken, was dir wirklich wichtig ist. Wenn du noch mehr Affirmationen und Meditationen hören möchtest, dann lade ich dich in meinen Energy Club ein. Hier warten neben 60 Meditationen auch 5 Onlinekurse mit tollen Extras und viele Bonusinhalte sowie wöchentliche Livetrainings auf dich. Hier gibts mehr Infos: https://www.firstclassenergy.de/club Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinen Affirmationen für die innere Stimme. Herzlichst, Deine Susanne





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page