top of page

#009 Windmeditation - Übergebe dem Wind deine Sorgen

Aktualisiert: 19. Feb. 2022

Hallo du wundervoller Herzensmensch,


kürzlich war ich an einem stürmischen Tag spazieren und habe dabei eine Übung, die man sonst gerne in der "normalen" Meditation durchführt im Freien vollzogen. Ich habe destruktive Gedanken gesammelt und dem Wind übergeben, damit ich neuen Platz für noch bessere und schönere Gedanken in meinem Kopf habe ;-)

Diese Meditation habe ich live aufgenommen. Du kannst das Rauschen des Windes im Hintergrund hören und diese Übung auch gerne ausprobieren.




Wenn du noch mehr loslassen und transformieren möchtest, dann schau doch einfach in meiner Akademie vorbei. Hier warten tolle Workshops und Seminare auf dich.


Und jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dieser Meditation.


Von Herz zu Herz

Deine Susanne

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page